4medic Infoservice
Kostenlos – fundiert – komprimiert!
Im Rahmen unseres 360° Servicekonzepts bieten wir ein einzigartiges Leistungspaket, um Ihnen Freiraum zu verschaffen. Dabei kombinieren wir Fachbereiche von der Organisation bis hin zur Ausstattung mit Medizintechnik. Unsere Expert:innen finden immer eine individuelle Lösung für Ihre Ansprüche, um das Beste aus Ihrer Praxisorganisation herauszuholen.
Für Sie – für Ihre Patient:innen und für mehr Flow im Praxisalltag.
Serviceleistungen für eine moderne Arztpraxis: Dazu zählen auch unsere Serviceleistungen für Geräteprüfungen, wie zum Beispiel sicherheitstechnische Kontrollen (STK), messtechnische Kontrollen (MTK), Unfallverhütung und Wartung. Alle Tätigkeiten werden im Einklang mit dem Medizinproduktegesetz durchgeführt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen als KVB-geprüfte Spezialisten für Ultraschallgeräte zusätzlich ein individuelles Leistungspaket für die Wartung Ihres Geräts an.
Die hauseigenen 4medic-Techniker:innen sind in ganz Bayern für Sie unterwegs. Zuverlässig und anhand moderner Prüfmethoden stellen sie jede noch so kleine Unstimmigkeit fest und beheben diese direkt vor Ort in Ihrer Praxis. Sämtliche Wartungsarbeiten und der entsprechende Reparaturservice aller Hersteller, beispielsweise GE-Healthcare, esaote, Schiller, ALOKA und BTL werden von dem 4medic Technikteam erfolgreich durchgeführt. Unsere Techniker:innen kümmern sich in aller Ruhe um Ihre Fragen, geben Ihnen eine verständliche Einweisung in die Bedienung der Geräte und stehen Ihnen auch danach gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich wird Ihnen ein Leihgerät gestellt, für den Fall, dass Ihr Ultraschallgerät und andere diagnostische Geräte oder Ihr Therapiegerät (Stoßwellen, Kaltluft oder Laser) ausfallen oder zur Reparatur in die 4medic Hauptzentrale in Windischeschenbach oder Deggendorf mitgenommen werden müssen, um dort in der eigenen Werkstatt den Unstimmigkeiten exakt auf den Grund gehen zu können.