Ein starker Servicepartner braucht auch ein starkes Team! 

Daher haben wir unseren diesjährigen Betriebsausflug in eine Teambuilding Maßnahme der besonderen Art verwandelt.

Gestärkt mit ein paar Butterbrezen sind wir gemeinsam den großen Arber hinaufgewandert. Dabei haben uns zwei Erlebnispädagogen des Schuppenwurz Teams begleitet. 

Wir lernten zu Beginn den Umgang mit Karte und Kompass und wanderten eigenständig zu den wunderschönen Rieslochwasserfällen. Zwischenzeitlich lernten wir in einer Pilz-/Beerenexkursion essbares aus der Natur zu beschaffen. In einem Erste-Hilfe-Extrem-Kurs wurde uns beigebracht, wie wir eine Behelfstrage aus den in der Natur zur Verfügung stehenden Mitteln bauen können. 

Viele weitere Tagesprogramme stärken den Teamzusammenhalt und die abschließende gemeinsame Sonnenuntergangswanderung zum Gipel des Arberbergs schloss den Tag gelungen ab. 

Motiviert und voller Energie startet das 4medic Team nun in die herbstliche Jahreszeit und steht Ihnen wie gewohnt von Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr zur Verfügung!